iMovie: eingefügte Fotos werden nicht übernommen

GXP042

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Video aus ca. 30 Clips mit einer Stunde Länge erstellt. Anfangs habe ich Fotos aus iPhoto zwischen die einzelnen Clips gezogen, die auch in der Vorschau angezeigt und auch mit Ken Burns Effekt dargestellt wurden. Nachdem ich das Video fast fertig gestellt hatte, wollte ich noch weitere Fotos aus iPhoto hereinziehen. Das grüne Plus Zeichen und der grüne Balken erschien und so konnte ich das Foto sichtbar in die Bearbeitungsleiste positionieren. Jetzt aber zeigt die Vorschau anstelle des Fotos nur eine schwarze Fläche und beim Abspielen des Videos wird das Foto ignoriert.
:( Was habe ich falsch gemacht ? Habe ich irgendwo die Einstellungen verändert ? Gibt es eine Einstellung, die ich ändern muss ?

Nehme ich ein anderes Projekt in die Bearbeitungsleiste, funktioniert alles so, wie ich es kenne.
iMovie 11 (9.0.4) iPhoto 11 (9.2.3)
 
Wenn du das Problem nicht in den Griff bekommst, dann speicher das Projekt doch ab (soweit wie du jetzt gekommen bist) und dann exportierst du das einfach. Und dann Importierst das dann als normalen film wieder in iMovie ein. Dann versuch nochmal die Fotos anzuhängen.
lg
 
Zurück
Oben Unten