iMovie Effekt funktionieren nicht! HILFEEEEEE!!!

F

FritjofR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ich soll ein kleines Filmchen für meinen Arbeitgeber erstellen, aber leider funktionieren die Effekte bei iMovie 6.0.3 nicht. Er beginnt für ein Bruchteil einer Sekunde an den Clip zu bearbeiten, bricht aber sofort wieder ab. Hilfe, was kann ich tun? Gruß, Fritjof
 
.. sind das die iM eigenen Effekte, oder von plug-ins wie geethree/Slick? da gibt es in der Tat einige, die nicht mehr gehen seit QT 7.4., weil die auf Flash basieren, was so von QT nicht mehr unterstützt wird.

Ansonsten: gib iM eins auf die Mütze.. : iM beenden, in Library/Preferences die com.apple.iMovie.plist suchen und in den Müll damit.. dann iM neustarten..

achso: das Projekt liegt hoffentlich auf eine MacOsExtended-formatierten Festplatte?
 
Es handelt sich um die eigenen Effekte in iMovie. Die Daten des Projektes liegen auf unserem Server (meines Wissens nach windowsbasierend).
 
iMovie Projekte müssen auf einem mit HFS+ formatierten Volume liegen, sonst gibt es fast immer Ärger mit den Effekten.
 
Hab die plist gelöscht funktioniert nicht. Unser Server ist macbasierend.
 
Hey vielen Dank!!!!!!!!!!!! Hat alles geklappt jetzt! Danke!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten