imovie dvd kopierschutz

  1. sidekick

    sidekick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit imovie einen Urlaubsfilm geschnitten und mit iDVD auf einen DVD-RW-Rohling gebrannt. Der Film lässt sich auf jeden DVD-Player abspielen, nur nicht auf meinem MacBook (weder mit dem Software DVD Player, noch mit Front Row).
    In Front Row kommt folgende Fehlermeldung: "der kopierschutz des mediums kann nicht überprüft werden".
    Natürlich habe ich keinen Kopierschutz für mein Urlaubs-Video. Wie kann ich das MacBook dazu bringen, mein Video abzuspielen (am liebesten mit Front Row, da ich auf die Fernbedienung nicht verzichten möchte)???
     
    sidekick, 08.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imovie dvd kopierschutz
  1. BIGBoss
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    609
    BIGBoss
    18.12.2013
  2. Mr Mac User
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.586
    tommihilfiger
    23.01.2013
  3. c102sp
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    10.282
    flitzpiepe
    03.01.2012
  4. bockerer
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.112
    walfrieda
    25.12.2010
  5. otti1234
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    571
    Jimmy Jazz
    29.06.2010