iMovie - die Timeline ist weg

Alberto

Alberto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
42
Hallo Macuser,

ich arbeite mich gerade in iMovie ein, Version 10.1.2. Da passiert es, dass nach Löschen eineres alten Clips und dem Importieren eines neuen Clips die Timeline weg war. Ich weiß nicht, was ich da angestellt habe, aber was auch immer ich mache, ich finde sie nicht mehr.

Wer kann helfen?

Alberto
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha lustig, ich hatte bis eben das gleich Problem, aber du hast mich auf DIE Idee gebracht und ich habs gelöst! xD Erstelle einfach einen Neuen Film unter Ablage -> Neuer Film .. Irgendwas eingeben und die Timeline öffnet sich wieder ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Danke für den Tipp, funktioniert tatsächlich. Ist zwar irgendie "Trick 17 mit Falle und Anschleichen", aber solange ich nicht weiß, warum die Timeline verschwunden ist, hilft das schon mal.

Alberto
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und Aurel70
Ernsthaft? Das ist die Lösung?!? Hallo Apple??? Ist iMovie tatsächlich so unbrauchbar? Bin ja schon von der iOS Variante enttäuscht, da man dort einem Clip nicht eimal eine Titeleinblendung zufügen kann. Und hier verschwindet mir die "Übersicht" und nur mit einem Umweg/Trick stelle ich sie wieder her? Seriously?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten