iMovie: Clips sortieren??

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mailtopp, 03.07.2005.

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Hi,

    nach dem einspielen sind bei mir alle Clips durcheinander gewürfelt worden! Gibts eine Möglichkeit, dass er sie mir sotiert, oder muss ich des selber machen? sind 250 clips ;-( Die sind halt von clip1 bis clip 250 durchnummeriert!

    thx
     
  2. nodojo

    nodojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Die Clips sind doch sortiert. Sie fangen oben links in der Clipablage an und hören unten rechts mit 250 auf. Wie soll es denn sonst sortiert sein?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen