iMovie Blockbuster - auch möglich nur mit Photos ?

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hallo,

ich möchte gerne mit iMovie Blockbuster einen Film machen, habe allerdings keine Videoclips sondern nur jede Menge Bilder.

Mir würde es auch ausreichen wenn iMovie die Bilder "abfährt" wie bei einer Show in iPhoto, allerdings lässt mich iMovie die Bilder irgendwie nicht verwenden ?

Kann es sein das man für die Blockbuster Projekte nur Videoclips reinziehen kann ?
 
Weis niemand Rat ?

Ich möchte das das Bild einfach mit diesem Ken Burns effekt animiert wird !
Das würde ja schon perfekt passen.
 
Ich kenne das neue iMovie nicht, kann dir deshalb auch nur eine Idee liefern, wie es gehen könnte. Wenn Blockbuster keine Einzelbilder nehmen will, dann probiere es doch mal, aus den Bildern zuerst in iMovie kleine Clips zu erstellen und füge diese dann in Blockbuster ein. Wie gesagt, nur eine Idee von der ich auch nicht sagen kann ob sie funktioniert. :)
 
Zurück
Oben Unten