iMovie Bildqualität Online-Videos

nochsoeiner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Ich arbeite seit gut einem Monat an meinem kleinen Projekt #timelapseFFM. Da ich vorher nie mit Videobearbeitung zu tun hatte, hatte ich auf iMovie zurück gegriffen.

Bei dem Projekt handelt es sich um Zeitrafferaufnahmen. Im Schnitte sind es 1.000 Bilder pro Szene, die ich mit Lightroom zu einem -weinige Sekunden langem- Video (MP4) exportiere. Die Qualität ist total super. Alles scharf und es entspricht auch der Qualität der ursprünglichen Bilder.

Wenn ich dieses Video dann mit iMove bearbeite und bei youtube und Vimeo hochlade, schaut es leider nicht mehr ganz so gut aus. Die Videos sind deutlich dunkler und nicht mehr so scharf. Klar, dass die Qualität etwas drunter leidet, aber ich habe schon deutlich schärfere Videos online gesehen.

Habt Ihr einen Tipp?

Hier geht's zu meinem Projekt und dem Video.

Viele Dank vorab für jeden Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
dass ist nen software fehler... oder ein parameter fehler.. probier erstmal den parameter-ram zu löschen indem du während des startes Apfel+Alt+R+P drückst.. dann lade es nochmal hoch und gucke ob es besser ist... wenn nicht installiere das iLife packet neu ...
 
Zurück
Oben Unten