iMovie - Bild importieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von keinNick, 19.07.2004.

  1. keinNick

    keinNick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2004
    Hallo zusammen...

    habe ein Problem mit einem importierten Bild in iMovie. Also: Habe einen Film (720X576) fertiggestellt und am Ende das entsprechende Firmenlogo importiert. Dies wird jedoch nur in einer sehr schlechten Qualität wiedergegeben. Ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Habe es sowohl in den verschiedensten Auflösungen bzw. Formaten versucht. Wer kann mir weiterhelfen??

    Danke im voraus!!!!
     
  2. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.04.2003
    Grüss Dich,

    Was für eine Auflösung hat denn das Firmenlogo? Machts nen Unterschied, wenn Du das Logo in iPhoto ziehst und von dort aus in iMovie verwendest?

    Grüsse,
    sbx
     
  3. keinNick

    keinNick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2004
    Da ich das Logo selbst entworfen habe, liegt es mir als eps vor und ich kann es in beliebiger Auflösung exportieren...?!?
     
  4. keinNick

    keinNick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2004
    Habe den Vorschlag mit iPhoto auch ausprobiert. Nützt leider nichts. Die Qualität bleibt unverändert schlecht.
    Es muss doch die Möglichkeit geben ein Bild ordentlich in iMovie zu importieren, oder??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen