[iMovie] Bild-im-Bild möglich?

AceTheFace

AceTheFace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
1
Hallo,

mache gerade meine ersten Gehversuche mit iMovie. Habe dazu mit meiner iSight-Cam eine Szene aus zwei verschiedenen Perspektiven aufgenommen.
Ist es möglich diese zwei Szenen irgendwie gleichzeitig, parallel abzuspielen? Immer hin- und herschneiden halte ich mit der iMovie-Schnitttechnik etwas arg umständlich, aber vielleicht habe ich auch einfach noch nicht verstanden, wie ich eine zweite Videospur anlegen kann und einfach in der Zeitleiste schneiden kann....

Gruß,
Ace
 
Soweit ich weiß gibt es bei iMovie nur eine Video und zwei Audiospuren.
Eine Bild in Bild Funktion ist mir auch unbekannt - lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

edit: iMovie ist ja auch nur das "kleine" Videoschnitt Programm. Will man mehr, muss man wohl zu FC Express bzw. FC greifen ...
 
Zurück
Oben Unten