imovie audio an photowechsel anpassen. Aus Basedrum des Stückes Wechsel

M

moritz254

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
imovie audio an photowechsel anpassen. Aus Basedrum des Stückes Wechsel...

hab mir die Mühe gemacht und jede einzelne länge des bildes, mit ken burns effekt versehen, an die audiospur Basedrum ( immer auf der eins Bildwechsel) anzupassen. am ende der arbeit war nach dem speicher irgendwie wieder alles verschoben. Kein Plan wieso.
nun hab ich mir gedacht mit nem Beatcounter kann ich das Tempo bestimmen...Ergebniss 78bpm. Durch 60( min) macht das 1,33 oder so. somit müßte ich das doch bei photoeinstelungen unter "medien" im Reiter eingeben...wenn ich also alle clips anwähle und auf alle anwende sollte es klappen. ist aber dennoch falsch.

hat jemand ne idee zur anpassung??? vielleicht gibts das ja sogar automatisch...
 
Zurück
Oben Unten