Imovie ASF Dateien importieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von bbtux, 20.07.2006.

  1. bbtux

    bbtux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2006
    Wie kann man ASF Dateien importieren?

    Leider klappt ein umwandeln mit ffmpegx in diverse andere formate nicht.

    Der VLC Player kann es umwandeln, aber es kommen am Anfang Bildstörungen.

    Die demo von flip4mac habe ich installiert danach spielte Quicktime Player die Dateien ab...aber ein import in imovie geht immer noch nicht...da muß es doch eine Lösung geben...*amverzeifelnbin*
     
  2. Wenn QT sie abspielt kannst du sie mit QT-Pro auch als .dv exportieren.
    Ein anderes Programm was du noch probieren kannst nennt sich Visual Hub.
     
  3. bbtux

    bbtux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2006
    Juhu, in Quicktime Pro funktioniert es... was mir aufgefallen ist..imovie importiert..... Mov Dateien mitt mpeg4 am schnellsten... divx und h264(mov) sind deutlich langsamer...also vermute ich mal quicktime arbeitet intern mit Mpeg4...

    wobei die asf streams ja auch mpeg4 sein sollten... Mircosoft Müll halt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen