iMovie arrrg

lol.li

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
so, ich reihe mich nun ein in die community der imovie hasser und zukünftig wahrscheinlich zu den fce nutzern. nach mehreren anläufen und abstürzen und vielen sonstigen komischen sachen die imovie dem eigentlich gelassenen macuser antut, werde ich wohl die 300 euros für fce ausgeben oder mich mal wieder an die dose setzen müssen......

totally pissed und wollts mir einfach mal von der seele schreiben
lol.li
 
schade! mir gehts gerade umgekehrt: ich bin total zufrieden, denn ich habe diese woche meinen dritten film fertiggestellt (naja: kurzfilm). aber das macht richtig spass und ich freue mich auf weitere filme mit imovie.

ich hab vielleicht nicht die gleichen ansprüche wie du, oder mehr glück mit der maschine? allerdings habe ich schon längere projekte gesehen, die mit imovie und nicht unbedingt mit der schnellsten maschine erstellt worden waren.
 
lol.li schrieb:
so, ich reihe mich nun ein in die community der imovie hasser und zukünftig wahrscheinlich zu den fce nutzern. nach mehreren anläufen und abstürzen und vielen sonstigen komischen sachen die imovie dem eigentlich gelassenen macuser antut, werde ich wohl die 300 euros für fce ausgeben oder mich mal wieder an die dose setzen müssen......

totally pissed und wollts mir einfach mal von der seele schreiben
lol.li

Schonmal hilft updaten auf die neuste Version..

Ich habe damit mehrere Stunden Film gemacht und das ging recht gut.
Ok, einmal wegen Bedienungsfehler ist es auch baden gegangen, war aber eine ältere Version.
 
von den abstürzen abgesehen und der wilden umsortierung der clips nach nochmaligen öffnen, ist die clip-erkennung mangelhaft, das schneiden innerhalb eines clips so umständlich, dass mein agressionspotential nach gestriger zweistündiger imovie-session am limit war.... naja, egal ... ich weiß, dass es wohl auch user gibt, die damit klarkommen
 
avalon schrieb:
Schonmal hilft updaten auf die neuste Version..

Ich habe damit mehrere Stunden Film gemacht und das ging recht gut.
Ok, einmal wegen Bedienungsfehler ist es auch baden gegangen, war aber eine ältere Version.


hab die neueste drauf
 
mal ne andere frage: gibts eigentlich ne shareware-version von fce, so dass ich mal gucken kann, wie es so ausschaut und funktioniert....
 
Zuletzt bearbeitet:
nein - keine Demo von FCE verfügbar - hab auch schon gesucht/gefragt.
Ich werde FCE beim kauf eines iMac gleich mitordern (dann für 99,-!)
 
Zurück
Oben Unten