Imovie Ansicht ändern

A

axeff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo. Normalerweise kann man ja unten im Fenster von Imovie die Bearbeitung vornehmen. Im linken Teil wurden zB. Arbeitsschritte wie Übergänge angezeigt, die man dann nur anclicken braucht.
Heute zeigt sich mir auf einmal ein anderes Bild.
Links stehen nur noch oben die Bibliotheken, Darunter steht nichts mehr. Also auch nicht der Arbeitspunkt Übergänge.
Unten im Fenster wird mir zwar noch das Vido angezeigt, ich kann es aber nicht bearbeiten.
Nun habe ich gelesen das man unter dem Menü: Imovie - Einstellungen - Allgeimein die erweiterten Werkzeuge anstellen kann. Dies wird bei mir aber nicht angezeigt. Dort stehen nur Clip und Theater.
Im Moment kann ich also keine Videos mehr bearbeiten. Habe auch schon neu installiert. Aber das selbe Ergebnis.
Ich hoffe ich habe das jetzt einigermaßen verständlich rüber gebracht...
Kann mir jemand weiter helfen?

Schönen Gruß

Axel
 
... habe ich gelesen das man unter dem Menü: Imovie - Einstellungen - Allgeimein die erweiterten Werkzeuge anstellen kann. Dies wird bei mir aber nicht angezeigt. Dort stehen nur Clip und Theater....

Wenn Dein iMovie den Punkt 'Theater' hat, ist es vers10 aka iMovie13 - und da gibt es den Eintrag 'erweiterte Werkzeuge' nicht mehr (=die sind jetzt sozusagen immer an), den gab's nur in iM08/09/11.-

Lief denn iM13 schon 'mal bei Dir?
Oder hast Du von iM11 geupgraded? Erfüllt Dein Mac die min-specs.??
 
Hi. Vielen Dank für Deine Antwort. Bis gestern waren diese "Beartbeitungsfelder" da. Heute morgen nach dem Start nicht mehr. Ich habe kein Update durchgeführt.
Das mit den erweiterten Werkzeugen habe ich auch nur gelesen. Kam beim googeln raus. Also die Maske hat sich geändert gegenüber gestern. Ich kann jetzt unten nicht mehr das Video bearbeiten. Z.B. Übergänge einfügen etc.
IM 10.0.2 ist installiert. OSX 10.9.1. Prozessor 2,5 GHz 4 GB RAM.
Aber wie gesagt. Gestern ging es noch...
Es ist bestimmt eine Einstellungssache. Aber da ich auf diesem Gebiet Anfänger bin...

Gruß

Axel
 
Ich meine übrigens die Inhaltsmediathek die links nicht angezeigt wird...
 
Super! Alles wieder ok. Vielen Dank!

Schönes Restwochenende.

Gruß

Axel
 
Zurück
Oben Unten