IMovie: Alle clips zurücksetzen

  1. dsdierkds

    dsdierkds Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hay,

    habe letztens für einen Freund seine Hochzeit aufgenomen, die mit iMove bearbeitet und iDVD gebrant! Alles super. Nur jetzt möchte er die clips in Originalfassung noch mal haben.

    1. Wie bzw. kann ich bei iMove alle clips wider in die richtige Reihenfolge bringen und wenn möglich nicht jeden einzelnen clip! Sind ca. 160 St.!

    2. Kann ich die Clips dann so brennen, das sie auch als einzelne Clips auf der CD erscheinen (als einzelne Daten)

    Danke schön!
     
    dsdierkds, 13.09.2005
  2. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    1. Meinst du die Reihenfolge des Imports?

    2. Einen unbearbeiteten Film sozusagen?

    ww
     
    Wildwater, 13.09.2005
  3. dsdierkds

    dsdierkds Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    1. So wie ich es von der Videokamera inportiert habe! Soll oben rechts wider in der richtigen Reihenfolge von 1-160 gehen!

    2. Wenn ich die Clips auf dem Rechner speicher macht er mir nur eine Datei! Brauche aber für einen Windows-User die clips einzelnd! mpg oder irgend so was
     
    dsdierkds, 13.09.2005
  4. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    Dann kommst du um nochmaliges Importieren von der Kamera wohl nicht herum. Du kannst einzelne Clips die du bereits editiert hast nur in den Originalzustand zurueckversetzen wenn du den Trash noch nicht geloescht hast. Wenn die Reihenfolge der Clips nicht mehr so ist wie beim Importieren laesst sich das ueberhaupt nicht mehr rueckgaengig machen.

    Mehrere einzelne Clips kannst du nicht mit iMovie brennen. Die koenntest du aber einzeln aus iMovie exportieren und als Daten CD brennen.
     
    lundehundt, 13.09.2005
  5. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    2. Ich geh davon aus, dass der Win User bearbeiten will.

    Importier das Material auf den Win Rechner direkt von der Kamera. 160 Clips werden kaum auf eine DVD passen, und jede Konvertierung ist mit Qualitätsverlusten verbunden.

    ww
     
    Wildwater, 13.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IMovie Alle clips
  1. Fucko
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    459
  2. Stardust74
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    226
    Stardust74
    28.12.2009
  3. UT83
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    949
    k_munic
    08.01.2008
  4. mike bols
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    620
    mike bols
    20.12.2007
  5. ThiloKA
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    490
    VXRedFR
    03.08.2007