iMovie, 180°-Drehung?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Keysome, 13.12.2006.

  1. Keysome

    Keysome Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Ist es möglich eine auf iMovie vorhandene Szene auf den Kopf zu stellen? Eine Drehung um 180° Grad ist notwendig da ich diese Aufnahme auf dem Kopf gemacht habe. Bei iMovie-Hilfe habe ich dazu nichts gefunden.
    Danke:rolleyes:
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    hm.. ich weiß nicht ob IMovie das kann, aber Quicktime Pro kann es auf jedenfall!
     
  3. Keysome

    Keysome Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Danke Euch, bin aber eben auf diese Lösung gekommen: iMovie hat ja Effekte. Szene auswählen, Effekt Spiegeln benutzen. Einmal unten, einmal rechts gespiegelt und schon ist das Filmchen um 180° gedreht. Bin ein kleines bißchen stolz auf mich. :cake:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen