iMovie: 1080p ausgegraut!

PhilS1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
116
Reaktionspunkte
9
Hi zusammen,

ich habe ein Problem:
Der Film ist soweit fertig. Videos, Bilder und Musik ist geschnitten. Alle Quellen sind 1080p oder 4k Qualität.
Als ich den Film bereitstellen wollte, war zu meinem Erstaunen das 1080p DropDown Feld ausgegraut.

Jetzt frage ich mich wieso dies so ist. Habe in einem anderen Film die gleiche Quelle genutzt und da ging es ohne Probleme.

Gibt es eine Möglichkeit zu Prüfen wo der Fehler liegt?

Danke
 
Ich habe iMovie gerade nicht vor mir und kann deshalb nicht nachschauen, aber kann man manche Dinge nicht (vorab) schon über die Projekt-Einstellungen definieren? Bzw. würde ich in die Richtung mal auf die Suche gehen, ob da eine Vorgabe ausgewählt wurde, die sich mit 1080p beissen könnte.

Welchen Exportweg hast du denn probiert? Bereitstellen > Datei?
 
Zurück
Oben Unten