iMovie '10, Audio mit Clip gleichzeitig schneiden

Rianq

Rianq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Hallö, ich benutze noch iMovie '09 und wundere mich gerade, ob es möglich ist, eine schwebende (bzw. violett eingefärbte, fixierte) Tonspur in Kombination mit dem darunterliegenden Videoclip zu schneiden. Die Tonspur wurde zum Videoclip aufgenommen, welcher selbst noch einmal eine Tonspur mitbringt, auf welche ich nicht verzichten möchte, von daher sind Anfang und Ende aller Ton- und Videospuren schon prima so, wie sie sind, allerdings würde ich das Video gerne in der Mitte ein bisschen verkürzen. Nun wäre es eine ziemlich unangenehme und langwierige Arbeit, nach dem Videoschnitt den Punkt zu finden, wo die äußere Tonspur einsetzt, also meine Frage: Lassen sich Audio und Video irgendwie simultan schneiden?

UPDATE: Mist, ich meinte iMovie '09, nicht '10. Tut mir leid, verschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
*flehender push* :(
 
Zurück
Oben Unten