iMovie 10.1.6: Ich möchte nur einen einfachen Titel einfügen

M

marcA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
252
Reaktionspunkte
17
Hallo allerseits,

ich möchte in einen iMovie-Film mehrere ganz einfache Titel einblenden, aber ohne die von iMovie vorgegebenen Effekte (Wischen, Feenstaub, Ken Burns usw.). Der Titel soll bildfüllend hart eingeblendet und hart wieder ausgeblendet werden, ohne irgendwelchen Schnickschnack. Weiß jemand wie man diese vorformatierten Titel anpassen kann?
Ich habe auch schon "Standard" probiert; aber da werden drei verschiedene Textfelder vorgegeben - und sobald ich versuche, nur eines davon zu nutzen und den Platzhaltertext in den anderen zu löschen, verrutscht alles oder wird nicht mehr vollständig angezeigt ab einer bestimmten Schriftgröße.
Weiß da jemand Rat?

Vielen Dank!
MarcA
 


Du könntest deinen Titeltext als Bild vorbereiten und dann einfach als Bild darüberlegen ohne Effekt.
 
Zurück
Oben Unten