iMovie 09 sichert die Projekte nicht

S

slabby

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
:hamma:
Großes Problem!

Ich kann meine Projekte nicht sichern. Immer wenn ich iMovie schließe verliert es alle Szenen, Übergänge, Titel und Sounds. Es öffnet mir nur einen leeren Projekt Container ohne Inhalt...

Mache ich was falsch?

Den laut Hilfe und Buch soll iMovie die Projekte automatisch sichern und es soll ja sogar jederzeit möglich sein, Änderungen bis zum Ausgangspunkt rückgängig machen zu können!!!

Ich habe iMovie 09 Version 8.0 (717) und Snow. So kann ich aber das Prog ja gar nicht nutzen wenn ich immer alles neu machen muß.

Hat jemand Ahnung was da falsch läuft oder wo mein Fehler ist?

LG

Slabby
 
Hast Du genügend Platz auf der Platte, ich brauche immer um die 40GB,

Sonst IMovie neu installieren.

RD
 
Hätts ja nicht geglaubt. Aber eine Neuinstallation war erforderlich. Jetzt läuft es...
 
Zurück
Oben Unten