iMovie 09 - alle Clips auf einen Rutsch bzw. Imort von Final Cut 5 Projekten

macadeo

macadeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
7
Ich habe in iMovie 09 einen einstündigen Film importiert, der schon komplett geschnitten ist. wie kriege ich denn alle Clips auf einmal in die Projekt Mediathek hoch.
Am liebsten hätte ich das ganze Projekt komplett aus Final Cut 5 importiert. Das macht iMovie zwar, jedoch leider ohne Ton, hä....
 
neues projekt anlegen und gewünschte auswahl dort hineinziehen.
 
Tastaturbefehl?

Das ist mir schon klar, aber wie kann ich alle Clips auf einmal markieren. Das sind ca. 300 Stück?
 
Schon mit Propellertaste+A probiert (auf der Taste steht auch cmd)?
 
Mille Grazie

...au Backe, da hättsch nu selber auch draufkommen können. Vielen Dank, das spart mir Stunden Arbeit!!!!
 
Du, das kenn ich, da sitzt Du Stund um Stund und die Lösung liegt offen vor Dir, winkt manchmal sogar noch mit allen zur Verfügung stehenden Extremitäten.

Gutes Gelingen!
 
du kannst auch die clip-längenaufteilung / clip-sekundenlänge (schiebregler unten rechts) ändern. kleinste ist 1sek und grösste ist der ganze clip.. ;)
 
Zurück
Oben Unten