iMovie 08 ruckelt beim importieren

O

Onophrio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
392
Reaktionspunkte
5
Hi,

jetzt wollte ich meine neeste Dokumentation (Urlaub) importieren und zusammenschneiden, und was sehe ich?

Während dem Import ruckelt das Bild auf dem Macbook, auf dem Camcorder-Display läufts ganz glatt.

Und nach dem Import ruckelts weiter, kommt mir vor wie wenn es immer 1/2 Sekunde rausschneiden würde, aber auch Bildstörungen treten auf.

Hab eine kurze Sequenz zu YouTube geladen, damit man sich ein Bild machen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=S39cm5aJh-U

Ich importiere auf eine externe MyBook über USB 2.0, da sind noch 60 GB frei.....
 
'' Ich importiere auf eine externe MyBook über USB 2.0, da sind noch 60 GB frei.....''

Importier mal auf die interne oder auf eine FW Platte, USB liefert keine konstanten Datenraten......
 
Zurück
Oben Unten