iMovie 08: Import von Fotos aus iPhoto nicht möglich

Moin moin!
iMovie 8 starten, Datei und Ort auswählen, unten rechts Medien auswählen, dann oben auf Fotos umstellen. Fotos müssen in iPhoto archiviert sein (glaube ich jedenfalls), den Ordner auswählen ein Bild oder alle anklicken und der Import läuft. Achtung die Bilder werden noch berechnet wenn ein Ken-Burns-Effekt eingestellt ist.
Es wäre besonders schön wenn man eine Nachricht hinterlassen würde, ob es geklappt hat. Man braucht sich dann nicht mehr die Finger wund tippen.

Alles so gemacht.... das Forum war wohl down, hab mir selbst die Finger wundgehackt....
 
.. doch.. Du hast in deinem USER-Verzeichnis gesucht .. ich schrub aber, 'oberste' Ebene, 'MacIntoshHD' .. oder wie auch immer Du deine int. Platte benamst hast.
JEDES Mac-Prg hat eine plist ..

Speichern tut iM08/09 automatisch, zwischendurch und bei beenden.

Was wird denn aufgelistet, wenn Du ganz links oben auf den Knopf 'Projekt Mediathek' drückst .. ?

So, jetzt kann ich wieder antworten.... ich zieh das Unglück wohl an....

Nein, ich hab schon so geschaut wie du gesagt hast, die Datei ist da nicht, auch der Finder findet sie nicht.
 
Zurück
Oben Unten