iMovie 08 Diashow auf DVD brennen


Schlußfolgerung:
ne PAL DVD (25fps, interlaced) aufm Computer wiedergeben zeigt nie die ganze wahre Schönheit.. :)


Hmm.... ist wohl nur auf nem Mac so.... :confused:
Habe noch ein IBM Thinkpad und da läuft es sauber...:kopfkratz:
 
ja wie gezz.. ?! sauber oder nicht sauber ;) ?

nicht sauber....
Auf dem Mac ne mittlere Katastrophe, egal mit welcher Software. Gilt auch für XP unter Parallels.

Auf dem Thinkpad mit XP ist es iO.

Getestet habe ich mit VLC auf allen Systemen, zusätzlich auf dem Mac mit dem DVD Player und Mplayer. Werde heute Abend noch das ganze auf nem MacMini testen. Dort habe ich XP mit Bootcamp installiert.
:wavey:
 
nein, verlangsamte KB Effekte ruckeln als DVD aufm TV NICHT...
Wenn das so ist. Ich hab mir eigentlich gedacht, wenns aufm Mac schon ruckelt, wirds auf dem DVD Player eine Katastrophe, deshalb hab ich erst gar nicht eine DVD gebrannt.

Werde ich aber heute ausprobieren. Gebe dann noch Bescheid :).
Danke schon mal!
 
*heul* die gebrannte DVD ruckelt bei uns am DVD Player leider auch.
Zugegeben es ist irgendein billigerer ProVision DVD Player, aber naja.
Aus diesem Grund hab ich einfach das aus iM 08 exportierte .mov auf eine CD gebrannt. In meiner Vermutung, dass ein DVD Player der h264 unterstützt diese auch abspielen kann.
Naja, .mov wird wohl nicht unterstützt. Habs 3 verschiedenen versucht.

Jetzt bin ich langsam am Verzweifeln, weil ich nicht weiß wie ich diese Diashow jetzt herschenken soll.
D- ie einzig zu 100% ruckelfreie Version, ist die .mov. Diese wird aber nicht unterstützt (liegts an den DVD Playern?).
- Eine aus iDVD gebrannte DVD ruckelt leider auch.
- .mov mit VisualHub in .mpg umkonvertiert, ruckelt auch :((

Hat noch jemand Tips?
 
Zurück
Oben Unten