iMovie 08 -> 720p h264 MPEG4 bearbeiten und WIE in gleicher Qualität exportieren?

efco

efco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
250
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe eine Sanyo Xacti 1000 Kamera, die mir 720p Material in H264 MPEG4 aufnimmt - und das bei Tageslicht in einer Spitzenqualität.
Wenn ich das Material in iMovie bearbeite und dann bereitstellen will gibts nur die einstellung GROSS - mit 960 x 500 irgendas.
Damit ichs in 720p, sprich 1280x720 wieder speichern kann, muss ich es mit quicktime exportieren, und dort händisch alles einstellen.
Hat jemand einen Tipp, welche Einstellungen am besten sind um das ganze OHNE QUALITÄTSVERLUST wieder als MP4 Datei zu exportieren?
Bis jetzt war die Bildqualität immer deutlich schlechter.
Ausserdem dauert das Exportieren eines 5 Minuten Clips am 2.0 Ghz Macbook ca. 20 Minuten.... das kann doch auch nicht sein....

Für Tipps wäre ich dankbar!

Gruß,

Efco


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iMovie hat mit Bildbearbeitung nix zu tun, verschoben in iApps-Forum.

:)
 
Zurück
Oben Unten