iMobile kommt demnächst auf den Markt!

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Auf verschiedenen Internetseiten habe ich gelesen,dass demnächst das iMobile auf den Markt kommen soll.Gerücht oder Realität?Was meint ihr dazu?
     
    DaBeI, 22.07.2005
    #1
  2. Antipod

    Antipod MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine dazu, dass es quatsch ist. ich reisse mich jedenfalls nicht darum, ein so überflüssiges Teil zu kaufen.
     
    Antipod, 22.07.2005
    #2
  3. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    4.480
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Wenn du »demnächst« mit »innerhalb der nächsten 25 Jahre« definierst, ist das auf alle Fälle Realität! :rolleyes:
     
    Willeswind, 22.07.2005
    #3
  4. RETRAX

    RETRAX

    RETRAX, 22.07.2005
    #4
  5. freke

    freke MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    9
    Mir sagt der große Communicator von Nokia wesentlich mehr zu...
    Außerdem: Warum OS X? Linux ist hier *wirklich* sehr viel geeigneter, ich will jedenfalls keine OS X Oberfläche, die auf kleinen Displays wohl sehr schnell an ihre Grenzen stößt...
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Apple ein Handheld-Betriebssystem bringen wird. Also sollte man das solchen überlassen, die dafür entwickelt wurden.

    Oder Apple-Fetischist? ;)
     
    freke, 22.07.2005
    #5
  6. RETRAX

    RETRAX

    nein aber Syncronisations Fetischist. Ich möchte einfach mal eine 1:1 Syncro zwischen dem Device und dem Mac erleben. So wie es bei Windows Mobile und Outlook auf dem PC auch funktioniert (aber dort ist es ja klar, da beides von MS).
     
    RETRAX, 22.07.2005
    #6
  7. freke

    freke MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    9
    Das stimmt, klappt auch mit dem Communicator und Windows hervorragend (jedenfalls mit dem Urahn 9210). Dieses iSync-Hickhack nervt mich auch ungemein, obwohl ich mit einem SonyEricsson Handy noch fast auf der sicheren Seite bin.

    Dennoch: Wenn dafür mein Handy bedienbar bleibt, verzichte ich auch unterwegs auf die Userpics meines Adressbuchs. ;)
     
    freke, 22.07.2005
    #7
  8. latti

    latti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    7
    es war doch mal die rede, von dem motorola-medienevent, welches heute stattfinden soll. ob nun ein iMobile (oder ähnliches) kommt ist ja nach wie vor reine spekulation.

    aber kann mir jemand, der sich ziemlich gut mit der ganzen zeitzonen geschichte auskennt, sagen, wann das event nun genau ist?

    motorola presse-site
     
    latti, 25.07.2005
    #8
  9. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    73
    Die sind in Kalifornien 9Std zurück...
    Aber wo ist denn das? Wenn du es weißt: www.zeitzonen.de
     
    Pepe-VR6, 25.07.2005
    #9
  10. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    29
    Hui.. iMobile.. ich weiß nicht ob das in D der Name sein wird.. T-Mobile klagt doch wieder sofort..
    Das wird interessant.
     
    Amadeus_SBG, 25.07.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMobile kommt demnächst
  1. Khezuhl
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.234
    Veritas
    21.02.2017
  2. bandchef
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.919
    lala5020
    10.02.2013
  3. newmaster
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    13.966
    McOdysseus
    19.06.2012
  4. jankaiser
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.534
    Wildwater
    19.02.2012
  5. in2itiv
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    4.141
    IsNoGod
    23.02.2006