Immer wieder Problem mit Mail....

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Carsi, 02.03.2006.

  1. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.07.2002
    Ich habe in meinem Mailprogramm einen .Mac Account, der total nervt. Mail wird einfach nicht fertig mit dem abrufen. Der Macnews und T-online Account gehen einwandfrei. Ist da was bekannt?? Habe mit der Suche nichts gefunden

    Gruß Carsi
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Aufgrund verschiedenster Probleme mit dem Programm "mail" habe ich es vorgezogen, auf Entourage um zu stellen und Mail zu "entsorgen".

    Finde das Programm sehr schlecht und kann E. nur empfehlen.

    dasich
     
  3. Peterpanter

    Peterpanter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.07.2004
    ich werd wohl auch bald wieder entourage einführen. mail nervt unendlich. .mac emails werden extrem langsam abgerufen und wenn man sie löscht, kommen sie manchmal bis zu dreimal einfach wieder
     
  4. Bertram

    Bertram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Sehe ich das richtig das Apple da was verbockt hat ?
     
  5. A. Pazzo

    A. Pazzo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    :rolleyes: Ich kenn ja sonst nur Pegasus, ne, aber ich finde mail eigentlich ganz in Ordnung
     
  6. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Ich denke auch nicht, dass Apple da was verbockt hat. Oftmals liegt das einfach am Server des Providers, mit dem Mail nicht richtig funktioniert. So war es bei mir, verschiedenste Ports haben keine Mail rausgelassen oder es funktioniert auch das abholen nicht.

    Ich denke, hier revidiere ich meine Aussage von oben, das liegt nicht nur an Mail.


    Ich bin aber sehr zufrieden mit Entourage.

    dasich
     
  7. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Ich verwende jetzt seit einem halben Jahr Thunderbird.
    Das Programm ist wiklich einfach zu konfigurieren, absolut schnell und zuverlässig und hat einen sehr guten Junk- und Phishingfilter.
     
  8. wolf32

    wolf32 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    98
    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Das .Mac in Deutschland grottenlangsam ist, ist allgemein bekannt. Manche sprechen scherzhaft von einer Übertragungsrate mit byte/s. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen