Immer wieder Ärger mit Yahoo

Debakel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
15
Hallo,


ich finde leider keine Lösung für mein Problem und bin völlig genervt.

Vor ca. drei Jahren habe ich anlässlich einer Reise mal mein Handy (ohne iSync) mit Yahoo synchronisiert.


Seitdem poppt ca. alle halbe Stunde poppt folgendes Fenster auf:

http://cindycut.de/OpenDoor/yahoo.png

Irgendwie habe ich es dann geschafft das abzustellen, letztlich indem ich die Synchronisation bei iSync deaktiviert habe. Seitdem aktiviere ich sie jedes mal vor der Synchronisation mit dem Handy und stelle sie nachher wieder ab.
Seit der letzten Synchronisation hilft das aber leider nicht mehr. Mein Betriebssystem ist inzwischen Version 10.6.8.

Wie kann ich das endgültig abstellen?
Ich habe alle Yahoo-Updater auf dem Computer gelöscht, iSync darf sich nicht mehr mit dem Internet verbind… Da! Da ist es schon wieder!! Ich krieg 'ne Krise!! :hamma:

Bitte, bitte helft mir!!!
 
Lt. einem Apple-Forum musst Du "nur" das hier löschen:

Delete this: /System/Library/PrivateFrameworks/YahooSync.framework or just /System/Library/PrivateFrameworks/YahooSync.framework/Versions/A/Resources/Yahoo ! Sync.app

Theoretisch sollte auch UMBENENNEN reichen. Ob danach ein Neustart angesagt ist, steht leider nicht im Apple-Forum. :)

 
Vielen Dank,
das hatte ich eigentlich schon längst gelöscht, trotzdem hat es sich wieder auf meinen Computer geschummelt.
Damals hatte es leider nicht geholfen, aber vielleicht nützt ja die Kombination aus dem und Deaktivierung von iSync Synchronisation was.
Wir werden sehen…

Guten Rutsch noch
Christine
 
Zurück
Oben Unten