Immer Schloß offen!

ernesto

ernesto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
9
Wieso ist jedesmal, wenn ich in der Sytemeinstellungen die Benutzer öffne, das verdammte Schloß offen??
Alle anderen sind zu, wie ich sie immer verlasse.
Nur bei Benutzer ist zu 95% das Schloß OFFEN!

Ich klicks an, es geht zu, ich beende die Systemeinstellungen, -und irgendwann später....., ich geh nachschauen, es ist OFFEN :motz :motz :motz
 
Weil du als Admin angemeldet bist.
Wenn du einen user für die täglichen Arbeiten einrichtest wirst du sehen das bei dem die kritischen Einstellungen in der Systemsteuerung "verschlossen" sind.
Gruss,
Lua
 
mach mal das zweite häckchen von unten in der systemeinstellung > sicherheit an.
*für das freigeben ...*
 
Aber warum gilt das nur für "Benutzer" und warum bleibt es manchmal tagelang geschlossen, manchmal ist es ein paar Stunden später wieder offen??
 
Also nochmal.

Als Admin ist das Schloß immer offen, es sei denn Du hast in den Sicherheitsoptionen die Option "Für das Freigeben jeder ..." eingeschaltet.

Alle anderen Benutzer haben keine Berechtigung und deshalb ist das Schloß immer zu, bis Du Dich identifiziert hast, dann ist auch bei diesen Benutzern das Schloß offen.
 
Zurück
Oben Unten