immer noch Problem m. MP3

  1. martin K

    martin K Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich danke zu erst für die Tips von Gestern und Heute. Leider hat es mich nicht ganz so weit gebracht.
    Wenn ich CD in iTunes importire passiert nicht noch kein Transfer zum Player, wenn ich die importierte Songs markiere und auf den MP3-Player ziehe, schiebt er sie rüber auf den Player. ABER: dann habe ich nach dem Lied "1" ein Lied "._1" und bei dem komt bei Play "Formatstörung!" so muss man hopsen vom Titel zum Titel über diese Parellele Welt "._x".
    Ein zweites Problem ist, dass ich nach der 1. CD kein eiziges Lied mehr auf den "Time" Player von Mac bekomme.
    Falls jemand Idee hätte ... wäre ich ihm verbunden.
    Danke!
    Martin K
     
    martin K, 26.04.2005
  2. Junior-c

    Junior-c

    Dateien die mit einem Punkt beginnen sind versteckte Dateien und sollten eigentlich garnicht angezeigt werden. Vermutlich sind sie auch ziemlich klein im Vergleich zu ihrem Gegenüber ohne Punkt, oder? Was hast du umgestellt, dass die sichtbar sind? Den "Time" Player kenne ich nicht.

    Um in iTunes eine CD zu importieren musst du nur in den Einstellungen unter "Importieren" dein gewünschtes Format wählen (z.B. 192kBit MP3 oder 128kBit AAC,...) und vielleicht noch Hakerl bei "Dateinamen mit Titelnummer erstellen" und "Fehlerkorrektur beim Lesen von CDs verwenden". Dann eine CD einlegen, draufklicken (im iTunes) und rechts oben auf "Importieren" klicken. Das wars. Nach ein paar Minuten (je nach Format) sind die Tracks in einem Ordner in deinem iTunes Verzeichnis. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Vielleicht noch vorm Importieren im Menüeintrag "Erweitert" auf "CD Titel abfragen". Dann werden die Tags auch gleich geschrieben und du musst sie nicht selbst nachtragen bzw. kannst sie noch vorm Importieren ändern. ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 27.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - immer noch Problem
  1. Marci83
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    1.806
    WollMac
    27.12.2015
  2. Smirnoff
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    826
    blueman-benny
    24.02.2009
  3. heinetz
    Antworten:
    103
    Aufrufe:
    7.830
    heinetz
    13.12.2008
  4. mkraxx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    426
    Pepe-VR6
    11.01.2008
  5. moabita21
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    839
    moabita21
    01.06.2007