Immer (in jedem Ordner) Listendarstellung im Finder von OS X Lion

M

miefquirl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Kurze frage: Wie kann ich bewirken dass die Listendarstellung im Finder von Lion in jedem Ordner angezeigt wird?

http://hanjon.es/downloads/listendarstellung.jpg

Diese Einstellungen hab ich schon probiert - trotzdem ist beim öffnen eines anderen Ordners teilweise alles unsortiert (also die Symbole durcheinander) und Symboldarstellung o.ä...

Über Lion könnt ich mich in letzter Zeit echt aufregen und bereue den Kauf fast jeden Tag mehr... :(

Lion - eine Verschlimmbesserung! Und ich nutze Apple jetzt seit fast 11 Jahren!
 
Da gabs die Tage erst einen Thread drüber.
Probier mal folgendes. Nur ein Fenster öffnen. Die Änderung von oben durchführen und das Finderfenster dann sofort wieder schließen.
 
als standard verwenden klicken sollte auch helfen...
 
hab ich gemacht, auf dem Bild ist es grau... ich muss wohl damit leben denn deine Lösung (@BirdOfPrey) hat auch nicht geklappt, selbst direkt nach einem cleanen neustart...
 
oder ich tausche alle im System betreffenden Ordner die .DS_Store aus. Quasi mit ner so wie ich will modifizierten .DS_Store datei. Terminal "find" und noch n Befehl zum überschreiben...
 
Zurück
Oben Unten