IMHO, &nbsp und Co. Nix versteh!

wumkilla

wumkilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
346
Reaktionspunkte
7
Hallo, kann mir einer mal ein Kurzwörterbuch für die komischen Abkürzungen geben, die hier alle Naselang benutzt werden.
Ikdn! (Ich kapier die nicht).
 
hehe :)

Bömpfen?!
 
&nbsp ist die schiefgegangene Variante von "nbsp;" <- HTML-Entität: geschütztes Leerzeichen.

Ansonsten geistern allerlei Produkt-Abkürzungen durch das Forum:
ACD "Apple Cinema Display"
PB "PowerBook"
PM "PowerMac"
MBP "MacBookPro"
 
Der Beste Kürzelfinder:
Acronymfinder

Da wurde ich auch endlich aufgeklärt, was ACME (in allen Comicfilem zu finden) bedeutet! :D
HTH
 
ATTFT!

(And that´s the fu**ing truth!)
 
Diese Abkürzungen sind ziemlich häßlich und in einem Forum ohnehin überflüssig. :p
 
der_Kay schrieb:
&nbsp ist die schiefgegangene Variante von "nbsp;" <- HTML-Entität: geschütztes Leerzeichen.
Die sind IMHO seit einem Update der Forensoftware in älteren Threads zu finden.
Aktiv als Kürzel geschrieben hat die keiner.
 
Zurück
Oben Unten