img Problem mit iDVD img bwz. ruckelndes Bild am TV

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ohneschuhe, 06.01.2007.

  1. ohneschuhe

    ohneschuhe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Hallo,
    hab aus iDVD ein image von meinem fertigen Projekt gespeichert, um nicht jedesmal ein neues erstellen zu müssen, wenn ich das Projekt auf DVD brennen möchte, denn das geht ja alleine schon eine Ewigkeit.
    Die img Datei hab ich zum Brennen geöffnet und die Ordner in ein Brenn Ordner kopiert und diesen dann auf die DVD gebrannt.
    Hat soweit funktioniert, aber der Mac kann beim abspielen keine DVD erkennen. Sie ist aber trotzdem auf dem Desktop vorhanden und die Daten sind auch drauf. Beim TV funktioniert es zwar, aber es ruckelt ständig!!!
    Hat diese ruckeln etwas damit zu tun dass ich es falsch gebrannt habe, oder ist die Datenmenge zu hoch? Dürfte eigentlich nicht sein da ich in iDVD geringere Qualität ausgewählt habe, da es sonst wegen den zusätzlichen Diashows nicht auf eine DVD geschafft hätte.
    Also Problem 1: DVD wird nicht auf dem Mac abgespielt.
    Problem 2: Es ruckelt am TV, was fast noch schlimmer ist....

    DAnke im Vorraus und Gruss ohneschuhe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen