img Problem mit iDVD img bwz. ruckelndes Bild am TV

ohneschuhe

ohneschuhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
10
Hallo,
hab aus iDVD ein image von meinem fertigen Projekt gespeichert, um nicht jedesmal ein neues erstellen zu müssen, wenn ich das Projekt auf DVD brennen möchte, denn das geht ja alleine schon eine Ewigkeit.
Die img Datei hab ich zum Brennen geöffnet und die Ordner in ein Brenn Ordner kopiert und diesen dann auf die DVD gebrannt.
Hat soweit funktioniert, aber der Mac kann beim abspielen keine DVD erkennen. Sie ist aber trotzdem auf dem Desktop vorhanden und die Daten sind auch drauf. Beim TV funktioniert es zwar, aber es ruckelt ständig!!!
Hat diese ruckeln etwas damit zu tun dass ich es falsch gebrannt habe, oder ist die Datenmenge zu hoch? Dürfte eigentlich nicht sein da ich in iDVD geringere Qualität ausgewählt habe, da es sonst wegen den zusätzlichen Diashows nicht auf eine DVD geschafft hätte.
Also Problem 1: DVD wird nicht auf dem Mac abgespielt.
Problem 2: Es ruckelt am TV, was fast noch schlimmer ist....

DAnke im Vorraus und Gruss ohneschuhe
 
Zurück
Oben Unten