Benutzerdefinierte Suche

img-Datei brennen

  1. jagnap

    jagnap Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    7
    Hallihallo,

    vorneweg: Ich bin noch relativ neu in der Mac-Gemeinde. Habe mein MacBook jetzt so knappe 2-3 Monate und bin super happy damit.

    Allerdings habe ich wirklich Probleme damit etwas zu brennen. Musik-CDs macht man mit iTunes, das ist klar. Allerdings habe ich jetzt einen Film als *.img-Datei und möchte den jetzt gerne ohne irgendwelchen überflüssigen Schnick-Schnack auf eine DVD kokeln. Halt einfach so, dass man den nachher in den DVD-Player legt und der dann abspielt. Ein Menü oder solche Scherze brauche ich nicht. :rolleyes:

    Wie mach ich das? Mit iDVD habe ich mich schon rumgeschlagen und finde einfach nicht den Knopf um dieses doofe Gedudel und das Menü wegzumachen... Gibts den Knopf überhaupt? :confused:

    Achja: Wie ich die Datei bei iDVD auswähle, ist mir auch ein Rätsel. ...

    Vielleicht benutze ich aber auch das falsche Programm?

    schonmal danke für eure Antworten!
     
    jagnap, 24.12.2006
  2. leptoptilus

    leptoptilusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    30
    Hi
    Toast7 ist dafür die erste Wahl!

    gruss

    L
     
    leptoptilus, 24.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - img Datei brennen
  1. bungy911
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    957
    flitzpiepe
    05.04.2010
  2. NOcTua
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    470
  3. axe2

    .img öffnen

    axe2, 16.12.2007, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    705
  4. bongartz120

    image mounten??? .img

    bongartz120, 16.01.2007, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    697
    bongartz120
    18.01.2007
  5. ForceFox
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.212
    ForceFox
    30.10.2004