img-Datei brennen

J

jagnap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
7
Hallihallo,

vorneweg: Ich bin noch relativ neu in der Mac-Gemeinde. Habe mein MacBook jetzt so knappe 2-3 Monate und bin super happy damit.

Allerdings habe ich wirklich Probleme damit etwas zu brennen. Musik-CDs macht man mit iTunes, das ist klar. Allerdings habe ich jetzt einen Film als *.img-Datei und möchte den jetzt gerne ohne irgendwelchen überflüssigen Schnick-Schnack auf eine DVD kokeln. Halt einfach so, dass man den nachher in den DVD-Player legt und der dann abspielt. Ein Menü oder solche Scherze brauche ich nicht. :rolleyes:

Wie mach ich das? Mit iDVD habe ich mich schon rumgeschlagen und finde einfach nicht den Knopf um dieses doofe Gedudel und das Menü wegzumachen... Gibts den Knopf überhaupt? :confused:

Achja: Wie ich die Datei bei iDVD auswähle, ist mir auch ein Rätsel. ...

Vielleicht benutze ich aber auch das falsche Programm?

schonmal danke für eure Antworten!
 
Hi
Toast7 ist dafür die erste Wahl!

gruss

L
 
Zurück
Oben Unten