iMessages von einer Person kommen nur auf einem Gerät an

Diskutiere das Thema iMessages von einer Person kommen nur auf einem Gerät an im Forum iCloud.

  1. Michael_BL

    Michael_BL Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Hi,
    ich nutze iMessages auf allen Geräten (2 Computer, iPad, iPhone, watch), alles problemlos. Seit gestern folgendes: Während alle anderen Nachrichten überall synchron sind, bekomme ich die Nachrichten von einer Person nur noch auf die watch, sie kommen nirgendwo sonst an. Und das komische ist ja: Die watch spiegelt ja eigentlich nur das iPhone, auf dem die Nachrichten aber nicht ankommen ... hat jemand eine Idee, was da los ist?
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    22.804
    Zustimmungen:
    4.392
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    alle geräte mal neu gestartet?
     
  3. Michael_BL

    Michael_BL Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    2 davon ... iPhone und MacBook
     
  4. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    22.804
    Zustimmungen:
    4.392
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    die Uhr ist auch ein heisser kandidat.
     
  5. computertomsch

    computertomsch Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Sind die Empfangsadressen/Nummern auf allen Geräten gleich?
     
  6. Michael_BL

    Michael_BL Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Uff ... danke ... watch neu gestartet und es half ... da hätte ich wohl auch allein drauf kommen können ... :-( aber: läuft wieder :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...