iMessages von einer Person kommen nur auf einem Gerät an

Michael_BL

Michael_BL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
319
Reaktionspunkte
4
Hi,
ich nutze iMessages auf allen Geräten (2 Computer, iPad, iPhone, watch), alles problemlos. Seit gestern folgendes: Während alle anderen Nachrichten überall synchron sind, bekomme ich die Nachrichten von einer Person nur noch auf die watch, sie kommen nirgendwo sonst an. Und das komische ist ja: Die watch spiegelt ja eigentlich nur das iPhone, auf dem die Nachrichten aber nicht ankommen ... hat jemand eine Idee, was da los ist?
 
alle geräte mal neu gestartet?
 
2 davon ... iPhone und MacBook
 
die Uhr ist auch ein heisser kandidat.
 
Sind die Empfangsadressen/Nummern auf allen Geräten gleich?
 
Uff ... danke ... watch neu gestartet und es half ... da hätte ich wohl auch allein drauf kommen können ... :-( aber: läuft wieder :)
 
Zurück
Oben Unten