iMessage von Mac und vom iPhone in einen Verlauf packen

flohaase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

Ist es in ML möglich, dass die Nachrichten von meinem iPhone und von meinem Mac bei meiner Freundin in einem Verlauf landen? Wenn ich ihr eine iMessage vom Mac und vom iPhone schreibe, dann hat sie in ihrem iPhone zwei Verläufe von mir (identischer Name)?

Danke, Gruß Flo
 
Im iPhone als Absender nicht deine Telefonnummer sondern deine AppleID auswählen.
 
Das habe ich jetzt gemacht, aber es geht dann trotzdem nur, wenn wir uns explizit auf unsere E-Mail-Adresse schreiben. Es ist leider nicht ganz so komfortabel wie ich es mir vorgestellt habe, aber es geht. Danke.
 
AFAIK soll mit iOS 6 (kommt im Herbst) die Telefonnummer fest mit der AppleID verknüpft werden, ab dann sollten auch alle iMesseges auf dem Mac ankommen, egal ob sie an die E-Mail Adresse oder an die Handynummer geschickt wurden.
 
AFAIK soll mit iOS 6 (kommt im Herbst) die Telefonnummer fest mit der AppleID verknüpft werden, ab dann sollten auch alle iMesseges auf dem Mac ankommen, egal ob sie an die E-Mail Adresse oder an die Handynummer geschickt wurden.

Genau so hätte ich es gerne. Dann mal abwarten :)
 
Zurück
Oben Unten