iMessage nach Rufnummer Wechsel „Verlauf beginnt neu“

enemykillerz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
194
Hi,

Schreibe mit meiner Freundin über iMessage , Jetzt hat sie eine neue Handynummer bekommen da sie einen neuen Vertrag gemacht hat. Jetzt hat sich leider ein neuer Chat im Handy bei mir geöffnet ;/ bei ihr nicht.

Was und wie muss ich etwas einstellen damit der alte Chat-Verlauf weiter läuft ? Ich habe ihre alte Rufnummer bereits gelöscht oder auch eingespeichert das bringt nichts... das muss doch irgendwie gehen oder ?

Viele Grüße
 
Sie hat wohl in den Nachrichten-Einstellungen als "Sendeadresse" die Telefonnummer drin und nicht ihre iCloud-Adresse.
Dann ist das wohl leider nicht mehr zu ändern.
 
Shit... wirklich keine Chance ?
 
Zurück
Oben Unten