iMessage Lesebestätigung funktioniert nicht

Diskutiere das Thema iMessage Lesebestätigung funktioniert nicht im Forum iPhone.

  1. jodtee

    jodtee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Moin,

    hoffentlich bin ich im richtigen Forum.

    Auf meinem iPhone wird keine Lesebestätigung für versendete und gelesene iMessages angezeigt.
    Selbstverständlich hat der Empfänger dies eingeschaltet. Auf meinem Mac wird auch korrekt angezeigt, wann meine Nachrichten gelesen wurden, doch leider nicht auf meinem iPhone. Somit ist der Dienst ja eigentlich korrekt eingerichtet.

    Hat jemand eine Idee, wie ich auch mein iPhone dazu bringen kann, die Info preiszugeben?

    Dank und Gruß
    jod
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...