iMessage & Facetime Kennwort werden nicht gespeichert!

T

Thomas82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe einen Mac mini 10.8.2 server als directory server konfiguriert; home Verzeichlnisse liegen auf dem Netzlaufwerk. Als Clients verwende ich eine Macbook Air und ein Macbook pro (jew. 10.8.2). Bei beiden Laptops haben jeweils einen mobilen Account, welcher mit dem home Verzeichnis synchronisiert ist.

Melde ich jetzt einen Benutzer an einem Laptop ab und am anderen an, so wird jedes mal die Frage nach dem iMessage und Facetime Kennwort gestellt. Selbst wenn ich "Remember this in my keychain" aktivieren, so wird die Frage dennoch erneut gestellt, sobald ich mich am anderen Gerät anmelde. Die iOS-Geräte bekommen auch jedes mal eine push-notification, sobald das Kennwort eingegeben wurde.

Warum wird das Kennwort nicht gespeichert?

Gruß,

Thomas
 
Zurück
Oben Unten