iMax als externer Monitor?

D

DerDennis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

sagt mal kann ich an den iMac eigentlich auch ein Notebook anschließen um den iMac quasi als externen Monitor zu nutzen?

Danke & Gruß
 
Hm das ist glaub ich nicht genau das was ich meine. Meinte eher ob der iMax einen DVI oder VGA Ausgang hat?? Damit ich halt den Windows-Laptop an den iMAc anschließen kann. So wie ich das jetzt mit einem externen Monitor mache. Da braucht es ja auch keine extra Software ^^
 
Der iMac hat keinen DVI / VGA Eingang. Von daher dürfte das sehr problematisch werden.
 
Eben. Es geht nur über LAN.
 
was für nen imac haste denn? mit den G3 imacs funktioniert dein vorhaben... die haben intern nen VGA anschluss für den monitor.
 
Ich selbst hab gar keinen, aber meine bessere Hälfte hat sich eben gerade den aktuellen 24" zugelegt. Dagegen sieht mein MacBook klein und mikrig aus :p

Wir haben das ganze jetzt per Wlan und Remote Desktop von Windoof gelöst.
 
was für nen imac haste denn? mit den G3 imacs funktioniert dein vorhaben... die haben intern nen VGA anschluss für den monitor.
Nein damit funktioniert es nicht, weil es sich um einen AUSGANG handelt, an den kann er kein Macbook anschließen.
Mit dem aktuellen 24" iMac funktioniert es übrigens auch nicht!
Du musst screenrecycler benutzen.
 
und eben so ist es bei den G3 iMacs nicht... die internen Bildschirme sind am mainboard der imacs über ne normale DB15 buchse angeschlossen, dort kannst du per adapter (VGA->apple VGA DB15) jede beliebige video quelle anschließen ;)
 
Zurück
Oben Unten