IMAX (3D)-Kinos, die auch Blockbuster zeigen?

I

ichfragmal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
233
Reaktionspunkte
115
Hi Leute,
ich würde mal gerne Filme wie "Jurassic World" oder den demnächst anlaufenden "Terminator" in einem 3D-IMAX Kino sehen.

Irgendwie scheint mir die IMAX-Homepage etwas chaotisch, vielleicht ist mein Hirn wg. der Hitzewelle auch nur zu matschig.
Jedenfalls kann ich dort nur 2 Kinos in Deutschland entdecken, wo aktuelle Blockbuster gezeigt werden.
Eins in Berlin, eins in der, mit Verlaub, Provinz Karlsruhe.
Ich kann/will nicht glauben, dass es in der Mitte Deutschlands nicht noch das eine oder andere IMAX gibt, wo neben den speziellen typischen IMAX-Filmen auch noch normale Kinofilme gezeigt werden.

Muss man wirklich nach Berlin oder Karlsruhe fahren, um diese Kino-Erfahrung zu machen?

danke schon mal :)
 
was für "noch nicht" ? eher "nicht mehr" die Dinger haben sich nicht durchgesetzt und diverse wurden wieder geschlossen
 
Zurück
Oben Unten