iMassage Problem

M

Melvinx71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2016
Beiträge
174
Reaktionspunkte
8
Hallo, ich habe ein kleines Problem, was ich so nicht gelöst bekomme und daher hier einfach mal frage, ob mir da jemand bei helfen kann. Ich habe ein iPhone 6s Plus und einen Mac Pro mit OS 10.12 Sierra. Nun ist es ja möglich, wenn man eine iMassage bekommt, dass auf beiden Geräten zugestellt wird und zwar unter der Telefonnummer und nicht der Apple ID, also der E-Mailadresse.
Genau das funktioniert gerade einfach nicht.
 
Was für ein Mac Pro?

Im iPhone ist und Message Einstellungen die Weiterleitung an Mac Geräte aktiviert? Der Mac taucht da auch auf und ist ebenso aktiviert?
 
@Impcaligula
Einen 4,1 mit QuadCore und 960 ;O)

P.S.: zu den übrigen Fragen muß Dir der TE schon selbst antworten, ich habe ihm eben gerade noch gesagt wo er die passenden Webdriver für seine kleine GeForce herbekommt und damit ist meine Schuldigkeit getan :D

P.P.S.: also eine i"Massage" Funktion will ich auch an meinem Mac Pro haben!
Kann diese Funktion auch i"ThaiMassage" und falls ja, reicht da ein Quadcore oder muß es ein leistungsstärkerer 6 oder 8-Core sein...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und meine anderen Fragen?
 
Zurück
Oben Unten