IMAPidle bei IMAP Konten in FW2 möglich?

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Servus,

bei Version 1.1.4 der iPhone Firmware wurde Push-Mail wohl nur von dem Yahoo! Dienst unterstützt. Mein eigener Mailserver enthält aber "IMAPidle", was einem Push-Dienst sehr nahe kommt.

Könnte ein glücklicher Besitzer der FW2 mir sagen, ob es möglich ist einem IMAP-Account solche Push-Fähigkeiten bzw. IMAPidle Funktionen freizugeben?

Ciao
Dennis
 
Auch in der 2.0 wird IMAP idle leider immer noch nicht unterstützt. Ich denke auch nicht, dass das noch kommt, denn wer würde dann noch für Mobile Me etwas zahlen...
 
Das ist aber Käse :( ok.. vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich finde es zwar persönlich etwas merkwürdig, dass Yahoo! das auf dem iPhone dann schon in v1.1.4 kann.. aber Apple Politik ist ja nicht immer nachvollziehbar.
 
Das ist aber Käse :( ok.. vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich finde es zwar persönlich etwas merkwürdig, dass Yahoo! das auf dem iPhone dann schon in v1.1.4 kann.. aber Apple Politik ist ja nicht immer nachvollziehbar.
Yahoo nutzt beim iPhone kein IMAP idle, sondern eine Bastellösung von Apple und Yahoo.
 
Zurück
Oben Unten