IMAP Serverfolder import

  1. DrNo

    DrNo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Folgendes Problem:
    Mein Linuxserver hat sich in wohlgefallen aufgelöst (Hardwarefehler) ich habe es noch geschafft alle Daten von meinen Festplatten zu holen nun stehe ich aber vor folgender Aufgabe - wie schaffe ich es die Emails aus meinem Maildir in Mail.app zu bekommen (ohne dafür extra einen Mailserver aufzusetzen)?

    Ich bin dankbar für jede Hilfe


    markus
     
    DrNo, 02.04.2004
  2. iCe_cUbe

    iCe_cUbeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    wenn die Dateien im standard Mailbox format sind wass ich bei Linux (Debian) annehme hängst du einfach die Endung .mbox (oder wars .mbx) an und klickst doppelt drauf oder im Menü Ablage auf Postfächer importieren gehen
    So hab ich von OE win -> export als MBox nach Mail.app migriert :)
     
    iCe_cUbe, 08.04.2004
Die Seite wird geladen...