IMAP Ordner anzeigen...

TAfriend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
... sorry, die frage ist schon sicher oft gestellt - ich finde nur nirgends eine passende Antwort . :rolleyes:

In apple mail werden mir die Unterordner meines IMAP-Postfaches nicht angezeigt. Selbst wenn ich das Konto synce oder neu starte - nichts tut sich.

Wer hilft mir auf die Sprünge?
 
...geh mal unten links auf "account-informationen", dann sollte mail alle postfächer einlesen.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    7,1 KB · Aufrufe: 102
... hab ich gemacht...

die Postfach-Liste ist aber leer - unerklärlicherweise.

Mein IMAP Fach sortiert schön und zuverlässig in INBOX usw. angezeigt werden aber keine Ordner.
 
die Postfach-Liste ist aber leer - unerklärlicherweise.

Mein IMAP Fach sortiert schön und zuverlässig in INBOX usw. angezeigt werden aber keine Ordner.

...oben im Eingang, oder unten wo der server angezeigt wird?

...die Ordner die auf dem server liegen, werden in der regel unten angezeigt.
 
???

... mein server wird gar nicht angezeigt. Irgendwie verschwunden???
 
... ???

Ich hab den entsprechenden account gesynct. Unter "Postfach" fand ich den namen meines IMAP und habe synchronisiert.

Meintest Du das?
 
Ich hab den entsprechenden account gesynct. Unter "Postfach" fand ich den namen meines IMAP und habe synchronisiert.

Meintest Du das?

...nein, du sollst unten links im Programfenster von mail (das symbol haben ich oben gepostet) auf account-info gehen.
 
in2itiv...

Danke für Deine Geduld.

Das habe ich auch gemacht. Dann unter Account Info gibt's ja die Option Postfachverhalten. Da steht dann oben der Name meines IMAP KOntos und dann ist die Liste leer. Demzufolge sind auch die Schaltflächen: Abonnieren - Abmelden nicht anwählbar.
 
...was steht den unter "kontingente"?

...dort sollten alle ordner, die auf dem Server liegen, gelistet werden.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    50,6 KB · Aufrufe: 102
...Das tun sie leider nicht...

Da sind nicht alle Ordner meines IMAP. Hab noch mal online überprüft - im Original IMAP sind sie aber.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    43 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten