Imap - Mails kommen nach Abrufen vom Ipad nicht in Outlook an

B

Baki667

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir haben hier 2 PCs (Outlook) und ein Ipad. Alle Geräte rufen die Mails via Imap ab.

Merkwürdig ist, dass Emails, sobald sie vom Ipad abgerufen wurden (nicht gelöscht) nicht mehr bei den Outlook PCs ankommen.

Woran kann das liegen?

Benötigt ihr noch weitere Informationen?

Gruß,

jan
 
dann nutzt irgendein Gerät kein IMAP. Kontrolliere noch einmal alle Accounts.
 
Habe ich überprüft. Sind alles Imap Konten.

Habe nun gerade das Ipad ausgeschaltet und mir nochmal eine Testmail zugeschickt. In Outlook kam sie wieder nicht an (keine Fehlermeldung).

Habe danach das Ipad angeschaltet und die Email war da.

Das Ipad scheint also nicht das Problem zu sein, sondern eher Outlook. Da befinde ich mich wohl im falschen Forum, oder kann ich hier auch Hilfe zu Outlook bekommen? Es kommen auch in Outlook Mails an, nur eben nicht immer. Ich verstehe das einfach nicht :(
 
Zurück
Oben Unten