IMAP Konto in Mail erstellen, automatisch POP3

Ist aber dann schon diverse Jahre her.

Nicht lange genug...
Die versuchen immer wieder, die Leute aufs kreuz zu legen...
Ich sehe die firmenphilosophie in etwa auf einer Stufe mit dem Mackeeper.



Es kann sein, dass je nach macos / ios version unterschiedliche Konten eingerichtet werden.
Auch wenn man mal promail oder topmail kunde war kann es sein, dass immer imap eingerichtet wird.
Dass IMAP mitnichten immer der Standard ist zeigt dieses thema...
 
Das war einmal. ;)

In der Hilfe wird doch ausdrücklich geschrieben, dass automatisiert IMAP-Accounts eingerichtet werden. ;)

In dem 'kostenlosen' Freemail-Account musst du halt vor allem die ständige Werbung akzeptieren.
Das läßt sich mit einer Filterregel umgehen, die ich seit 2-3 Jahren laufen habe. Seither ist Ruhe.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-01-05 um 11.47.46.png
    Bildschirmfoto 2020-01-05 um 11.47.46.png
    10,7 KB · Aufrufe: 63
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Das läßt sich mit einer Filterregel umgehen, die ich seit 2-3 Jahren laufen habe. Seither ist Ruhe.

Klar kann man das umgehen. Sollte ja nur ein allgemeiner Hinweis zu GMX sein. ;)

PS: Willkommen bei macuser.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berlinmensch
Zurück
Oben Unten