IMAP Fehler mit Entourage

bullit

bullit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Seit einiger Zeit bekomme ich beim Löschen meiner Nachrichten folgende Fehlermeldung:

Fehler ------
Database error -1

Erklärung -----
Fehler auf IMAP-Server.
Kontoname: "web.de"


Error: 1025

Die gelöschten Nachrichten sin nur in Entourage weg. Nach einer neuen Anmeldung am IMAP Server sind die Nachrichten wieder da.

Was ist das für ein Problem?

Bullit
 
IMAP Fehle mit Entourage

Hallo Bullit,
ich habe seit Tagen genau das selbe Problem-wie hast du es ”damals” gelöst?
MIFRU
 
habe das gleiche Problem seit gestern auch , bislang hat wohl noch niemand eine Lösung dafür gefunden. Wenn ich eine Email sende bekomme ich die Antowrt, das die Mail im eigentlich dafür vorgesehenen Ordner nicht abegelegt werden kann., sondern auf einem lokalen Ordner "Gesendet "
 
Zurück
Oben Unten