IMAP am iPhone

xell2202

xell2202

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
991
Reaktionspunkte
14
Eine Frage an alle glücklichen Importeure und Auslandskorrespondenten:

Kommt das iPhone mit "riesigen" IMAP-Archiven zurecht? (Größenordnung 2000 Mails, 500MB)
Derzeit habe ich nämlich mein gesamtes Archiv auf einem IMAP-Server liegen (natürlich nicht in der Inbox, sondern in entsprechenden Ordnern - Gesendet, Archiv nach Jahr...).

Ist der Mailclient am iPhone also so schlau, nur die neuesten x Nachrichten herunterzuladen bzw. alle älteren wieder zu vergessen, die anderen aber am Server zu belassen, oder killt dieses "Auto Purge After" mein schönes Archiv?

Hoffe, meine Frage ist einigermaßen nachvollziehbar - wäre wirklich nett, wenn jemand, der das schon ausprobiert hat, dazu Stellung nehmen könnte :)
 
da hänge ich mich dran. zumal im "richtigen" osx mail.app nicht wirklich imap spricht, sondern zt. physisch die mails lädt.
 
Würde mich auch mal interessieren.
 
Zurück
Oben Unten