IMAP (All-inkl) + iMail + Webmail + iPhone

Haasi0000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe MUs!

Bin knapp vorm verzweifeln, deswgen wende ich mich jetzt an euch.
Hab aus versehen bei meinem all-inkl webmailzugang etwas umgestellt bzw. einen Ordner gelöscht.
Nicht weiter schlimm, mann kann sich ja alle automatisch wieder erstellen lassen.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich es einfach nicht mehr zum Laufen griege dass meine Mails auf allen Ebenen richtig angezeigt werden.
....
Bevor ich aus versehen in der Ordnerstruktur was verändert hab, weiß ich dass es gegangen is. Da hat er mir super überall meine Mails angezeigt. In- sowie Outbox. Im Apple Mail, Webmail und am iPhone.

Jetzt hab ich das Problem dass ers mir irgendwie nicht richtig anzeigt.
Am iPhone hab ich sowieso nur einen Posteingangordner, und einen gesendeten der allerdings grau hinterlegt ist. (Jedoch auch das ist früher mal gegangen)

Bitte könnt ihr mir irgendwiehelfen?
Oder mir einfach sagen wie ich was einstellen muss?
Wird sicherauch was mit dem PFAD-Präfix zu tun haben, da bin ich mir aber nicht mehr sicher :(

Hoff es ist irgendwie verständlich rübergekommen, wo mein Problem liegt :)

Vielen Dank und liebe Grüße

Haasi
 
Ganz verstehe ich das Problem nicht.
Was ich dir sagen kann, ich habe kein Präfix und bei All-Inkl darf ein Überordner keinen Inhalt haben.
 
hm, das ist das einzige was ich beachten muss?...das hab ich denk ich schon alles so probiert.
synchronisiert er bei dir eingang, ausgangn, papierkorb und junk?
....
für mich stellt sich ja schon die Frage welche Standardordner ich anlegen soll.

E-Mail Client:
Mozilla Thunderbird
Microsoft OutlookExpress Deutsch
Microsoft OutlookExpress English
...
was soll ich denn da am besten auswählen?

lg
 
Ich habe die Folder benutzt die der Server vorgibt.
In Mail kannst du unter "Postfach" ➡ "Diese Postfach verwenden für" einstellen was Papierkorb etc. ist.
 
hm.okay...aber das übernimmt er mir in meine webmailoberfläche ja nicht oder?!?
is es nicht schlauer im webmailbereich die ordnerstruktur anzulegen.
...
damn...
 
Deswegen legst du die Mail-Ordner so auf die Folder die er auch im Webmail nimmt.
 
Zurück
Oben Unten