Imail versendet keine E-mails mehr

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von tarek, 26.04.2006.

  1. tarek

    tarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2006
    hallo,
    ich kann keine E-mails mehr schicken, empfangen geht schon. Und das nur seit gestern.
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Find ich gut
     
  3. tarek

    tarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2006
    und warum
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Es wären schon ein paar mehr Informationen, wie z.B. Mail-Anbieter, imap oder pop u.ä. angebracht. Auch ob Du irgendwas installiert oder geändert hast.
    Damit könnte man die Fehlersuche und auch die Postings vielleicht eingrenzen.
    der eMac_man
     
  5. spyder

    spyder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Einstellungen überprüft?
     
  6. tarek

    tarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2006
    also ich hab e meine E-mail adresse bei gmx bis gestern ging alles gut und nun bekomme ich diese Meldung wenn ich eine E-mail schicken will:die E-mail kann nicht über den Server mail.gmx.net gesendet werden.
    ich habe aber nichts veändert an der Einstellung.
     
  7. spyder

    spyder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Ich benutzte unteranderem auch gmx. Geht ohne probs.

    Pop 3 server:
    Pop.gmx.de
    SMTP Server:
    mail.gmx.de+ deine Mailadresse

    so ist es richtig!
     
  8. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    das Problem haben etliche - es hat, glaube ich, mit der Geschwindigkeit des Abholens vom Server zu tun. Verlängere die Abstände mal.

    Gruß tridion
     
  9. spyder

    spyder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Also ich lasse alle 5Min. abfragen und hatte bis jetzt keine Probleme Dabei. Nur bei @mac.com
     
  10. tarek

    tarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2006
    aber ich habe nichts geändert an der Einstellung E-mails empfangen geht ganz gut
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen